• Natur tanken

  • Natur tanken

Natur tanken

Der Wald verströmt einen herrlich aromatischen Geruch, er ist voller Düfte von Erde, Harz, Gräsern und Moos. Schließ die Augen und stell Dir vor Du bist ein Baum oder ein Tier. Los geht's mit einem Waldbad.

Jeden Mittwochmorgen 9:00-11:30 Uhr.
Zwischen Biel und Neuchâtel, für alle zugänglich.

Anmeldung ici

Früher wurden Dörfer auf kleinen Lichtungen errichtet, die von riesigen Wäldern umschlossen waren, in denen Räuber und Wölfe lebten. Die Menschen entfernten sich allmählich von dieser Waldwelt, indem sie rodeten, um Ackerbau zu betreiben. Heute werden wir es wagen, uns Zeit zu nehmen, um in den Wald unserer Ursprünge einzutauchen. Wir wollen ihm beim Leben zusehen, ihm beim Singen zuhören, Holz berühren, seine Gerüche einatmen und seine Geschmäcker schmecken. Schenk Dir diese Zeit zum waldtanken !

Lass Dich auf diese einzigartige Erfahrung ein. Auf das Wesentliche zurückzukommen, und neue Energie tanken.

Was wirst Du mitnehmen:

    Ein Blatt und einen kleinen Stein
    Weniger Stress
    Eine Stimulierung Deines Immunsystems
    Eine Wiederverbindung mit der Natur
    Wohlbefindens

Dieses Eintauchen in den lebendigen Weg eignet sich sowohl für Dich als Einzelperson als auch für eine kleine Gruppe für einen Tag mit Freunden oder einen Teamausflug.

Schenk Dir einen neuen Weg

Oder ein Geschenk an Deine Freunde, Kollegen, Familie

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel : 078 689 99 28

Newsletter Anmeldung


Copyright © www.cheminvivant.ch